Das erste Glied der Intuitionskette:
Interesse an Pyramiden und Pyramidenkräfte seit der Jugendzeit.
Das zweite Glied der Intuitionskette:
Vor vielen Jahren habe ich das Buch "Unfug des Lebens und des Sterbens" von Prentice Mulford (1834 - 1891) gelesen. Es hat mich ungeheuer gefangen genommen und ich habe es in einer Nacht durchgelesen. Ein Abschnitt in seinem Buch hat mir besonders imponiert: "Die Kirche des schweigenden Verlangens". Er hat empfohlen Gebäude der stillen Einkehr zu erstellen wo nur gute Gedanken "ausgebrütet" werden sollen. Er war überzeugt, daß die umgebende Materie des Gemäuers diese guten Gedanken speichert und so auch den anderen Menschen zugute kommen würden. Auch ich bin dieser Überzeugung. Es gibt heilige Orte wo man das unbedingt spüren kann. Und das brachte mich schon vor langer Zeit auf eine Idee ein solches Gebäude in Pyramidenform in meinem Garten in Paraguay zu errichten. Denn die Pyramiden habe mich schon seit meiner Jugendzeit imponiert.
Das dritte Glied der Intuitionskette:
In meinem Ex-Blog "Der 4. Weg" Link:der4weg.blogspot.de/2011/05/die-pyramide-der-stille.html
habe ich dann meine Gedanken dazu am Mai im Jahre 2011 formuliert.
Das vierte Glied der Intuitionskette:
Am 25.09.2014 ist dann im Bumibahagia-Blog ein Kommentar von mir erschienen. (Ich arbeite mit Bumibahagia eng zusammen).
Hier der Link:bumibahagia.com/2014/09/27/pyramide-der-stille/
Ich zitiere einen Auszug von diesem Kommentar:
"Das bringt mich auf einen Gedanken! Da ich mich zur Zeit in Deutschland befinde und vorerst nicht den obigen Traum einer "Pyramide der Stille" im eigenen Garten realisieren kann, werde ich versuchen eine Art "Zeltpyramide" zu konstruieren. Als Steinersatz werde ich dann mit Wassser gefüllte Behälter an den Wänden aufstellen die die Gedanken der Besucher speichern können. Ein Schild am Eingang angebracht BRINGT NUR GUTE GEDANKEN MIT HEREIN und auch etwas Aufklärung nach Prentice Mulford und noch etwas Schnickschnack und manche könnten ihren Geist und ihre Gesundheit etwas erholen und vielleicht sogar einen positiven "Placeboeffekt" davontragen.
Diese "Wanderpyramide" könnte man dann zum Beispiel bei entsprechenden Großveranstaltungen aufbauen. Wegen der gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland kann man darauf aufmerksam machen, daß keine Heilbehandlung im schulmedizinischem Sinne stattfindet.
Diese Idee ist es für mich wert sie einmal gründlich durchzudenken". Zitat ende.
Und das fünfte Glied der Intuitionskette ist die Geburtsstunde dieses Blogs!
Also eine Intuitionskette über viele, viele Jahre.
Inzwischen habe ich mich in Gedanken mit dem Bauplan einer Wanderpyramide beschäftigt. Herausgekommen ist eine völlig neue Pyramidenform. Mit völlig neuen Erkenntnissen versehen. Noch muss etwas experimentiert werden. Aber meine groben Vorgaben sind komplett. Der Leser wird in den folgenden Artikeln überrascht sein und von den gewohnten Ansichten über eine leistungsfähige Pyramidenkonstruktion abweichen müssen. Konventionelle Pyramidenenergieforscher werden stark gefordert sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen