Liebe Pyramidenfreunde,
herzlich willkommen! Ich werde in den kommenden Artikeln viele Anregungen für die eigene Erweiterung der jeweiligen Kenntnisse der Pyramidenkräfte beitragen. Dieses Gebiet ist noch lange nicht ausgereizt. Und ich selbst werde viele neue Erkenntnisse von mir einbinden, die vielleicht noch gar nicht in Betracht gezogen wurden.
Um diese feinstofflichen Kräfte in ihrer Auswirkung sichtbar zu machen ist es vorteilhaft eine Einhandrute (Tensor) zu benützen. Eigentlich ist fast jeder geeignet so ein "Instrument" zu handhaben. In diesem Blog werde ich so nach und nach den richtigen Gebrauch dafür beschreiben.
Hauptsächlich lege ich wert auf die Beschreibung von Experimenten und schon vorhandene Modelle. Auch ich habe schon einige einfache Baupläne im Kopf die unter Umständen der Pyramidenforschung total neue Einsichten geben können. Besonders was die Materialien und die Geometrie (z.B. Winkelmaße der Spitze) betrifft.
Die Suche nach Erkenntnissen ist noch lange nicht beendet. Und wenn wir gemeinsam unsere Kenntnisse und Erfahrungen zusammenlegen, ohne auf eventuelle Patentierbarkeit von freier Pyramidenenergie wert zu legen, werden wir weiterkommen. Einer für Alle und Alle für Einen!
Natürlich werde ich auch den Titel: PYRAMIDEN DER STILLE und die Intuitionskette dafür erklären. Nichts ist spannender als eine INTUITIONSKETTE! Gerade weil da die Funktion einer kreativen Arbeit und die verrückten Wege dazu herausschimmern.
Viel Spaß und Freude und natürlich Anschub zu eigenen Erkenntnissen wünsche ich nun den Pyramidenfreunden und ernsthaften Pyramidenforschern.
Ohnweg (Umgangssprachlich einfach Hans)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen