Dienstag, 21. Oktober 2014

Einhandrute - Tensor



Oben im Bild werden zwei Einhandruten = Tensore vorgestellt. Die obere Rute ist eine sogenannte Universalrute nach Körbler.

Die untere Rute habe ich selbst schon vor vielen Jahren zusammengebastelt. Es gibt in ihrer Handhabung und Empfindlichkeit keinen Unterschiede zu der Oberen. Nur,daß meine durch ihre kürzere Bauart etwas schneller pendelt und auch schneller anspricht. Und natürlich auch nicht so sperrig ist.

Der einzigste Unterschied liegt im Preis. Die obere Rute kostet 39 Euro und meine hat mich ca. 2 Euro gekostet. Beide Schwingkörper der Ruten sind aus Holzkugeln die man in jedem Bastlerladen oder Baumarkt bekommt. Der Griff der Körblerrute ist ein einfacher Feilengriff aus dem Baumarkt. (Inzwischen wird ein besserer Griff benützt der den Plastikstab nicht so schnell am Griff abbrechen lässt). Den oberen Plastikstab möchte ich nicht beurteilen. Ich habe dafür einen zähen Draht benützt den ich irgendwo aufgelesen habe. Meine Rute dient mir seit vielen Jahren treue Dienste. Wenn sie sich etwas verbiegt biege ich sie einfach wieder halbwegs gerade.

Demnächst werde ich einfache aber voll funktionsfähige Ruten anfertigen und preiswert anbieten können. Aber für einen Bastler ist so eine Rute kinderleicht zusammenzukleben.

Hier die Maße:
Körblerrute
Holzkugeldurchmesser 2cm.
Plastikstablänge 47 cm
Grifflänge 8cm

Selbstgefertigte Rute
Holzkugeldurchmesser 2,5 cm
Drahtläge 29 cm   (Beim Selbstanfertigen etwas dazugeben zum Einkleben. Man braucht die Maße nicht so tierisch ernst nehmen).
Grifflänge 7 cm   (Länge und Durchmesser spielt keine Rolle, Hauptsache handlich. Holz und Plastik ist geeignet).

Hier habe ich zwei Links wo man sich Erstinformationen holen kann:
lebens-energie.de einfach etwas durchforsten.
energieimpulse.net mit praktischen Tipps für das Pendeln.

Es gibt natürlich noch viele andere Links die man aber so nach und nach durchnehmen kann.
Ich selbst habe vor fast 25 Jahren mit der Körblerrute angefangen und nach drei Tagen konnte ich pendeln. Und jetzt wende ich die Rute auf alles an. Auch auf feinstoffliche Felder die ja bei Pyramiden die grosse Rolle spielen.

Ohne meine Rute hätte ich meine Dreieckspyramide nicht zusammenbauen können. Und vor allem nicht die verschiedenen Kräfte wie LEBENSENERGIE und FREIE ENERGIE sowie die Abschirmungsfähigkeiten für die verschiedenen elektromagnetischen Felder und den Elektrosmog beschreiben können. Und auch nicht die Stärke und Reichweite der Felder und die Funktion des Bergkristalls ausfindig machen können.

Das Lebenskraftsymbol Ypsilon (Y) habe ich von Erich Körbler übernommen. Er ist leider verstorben aber im Internet kann man unter seinen Namen noch viele Informationen bekommen. Die Zeitschrift: Raum & Zeit, Ehlers Verlag, hat Erich Körbler sehr gefördert und auch unter diesem Stichwort kann man viele interessante Informationen bekommen. Besonders für Heilpraktiker sind diese Informationen sehr empfehlenswert. Der Neuling wird staunen!

Noch eine kleine Anekdote:
Das mit dem Bergkristall war reiner Zufall. Ich sammle Halbedelsteine und habe die verschiedenen Arten neugierdehalber in meine Pyramide gelegt und die Wirkungen ausgependelt. Nur beim Bergkristall schlug die Rute heftig aus. Inzwischen weiss ich, daß der Bergkristall durch sein Kristallgitter und die dadurch entstehenden Resonanzen innerhalb der Pyramidengeometrie das Feld der Pyramide und die Reichweite um das Dreifache steigert.

Dasselbe habe ich spasseshalber mit dem Aufzeichnen eines Y auf den gelben Grund der Pyramide erlebt. Das Lebensenergiefeld der Pyramide wurde genauso verdreifacht. Die Reichweite wuchs entsprechend mit dem Gesamtfeld.
(Das mit dem gelben Boden und dem gelben Anstrich der Pyramide habe ich ja schon erklärt. Nur etwas zurückscrollen).

Nebenbemerkung:
Meine neugewonnene Lebenskraft und Lebenslust hat noch nicht nachgelassen. Auch spüre ich kleine, gesundheitliche Erleichterungen. Ein Placeboeffekt kann man so langsam ausschliessen. 

(Ich bin nicht befugt ärztliche Auskünfte zu geben. Und auch keine Heilsversprechungen zu machen. Aber ich bin frei in der Verbreitung meiner subjektiven Empfindungen und meiner körperlichen Verfassungen. Pyramide hin oder Pyramide her. Bei gesundheitlichen Problemen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker).

Zum Wohle des Ganzen
Ohnweg






Keine Kommentare: