Sonntag, 12. Oktober 2014

Subjektive Erfahrungen mit der Dreieckspyramide

Liebe Leser,

ich habe erst seit ein paar Tagen ein Pyramidenmodell zur Verfügung. Es ist noch in rohem Zustand, aber fast schon voll Einsatzfähig. Es fehlt nur noch etwas Spachtel und dann ein gelber Anstrich aus Kunstharzlack oder Acrylfarbe. Die gelbe Farbe sorgt dafür, daß das Energiefeld in höchster Reinheit aufgebaut wird. (Unten werde ich meine Farbenlehre kurz vorstellen).

Gleich im Voraus möchte ich wegen der gesetzlichen Bestimmungen darauf aufmerksam machen, daß meine Angaben in diesem Artikel keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne bedeutet.

Um es offen zu sagen, war ich mir keineswegs sicher was nach der Aufstellung der Pyramide mit der gelben Unterlage aus Bastelkarton und dem beigefügten Bergkristall und dem aufgemalten Ypsilon geschehen wird. Nun, die Überraschung folgte schon innerhalb von vielleicht einer Stunde. Und ich wurde mir erst hinterher bewusst was sich wirklich getan hat.

Ich selbst beobachte mich schon seit einem Jahr als ich eine schwere Krankheit bekam und mir die Nebenwirkungen immer noch zu schaffen machen.

Ich will die Schulmedizin nicht verteufeln. ABER MAN SOLLTE SEHR KRITISCH SEIN UND MIT EINEM GUTEN GRUNDWISSEN ALLER BEHANDLUNGSARTEN, SEIEN SIE SCHULMEDIZINISCH ODER NATURHEILPRAKTIKEN ODER GEISTHEILUNG, DIE THERAPIE ABWÄGEN!

Kein Arzt oder Heilpraktiker kann einem die Entscheidungen über die jeweiligen Therapien abnehmen wenn er es wirklich ehrlich mit einem meint. Ansonsten ist er käuflich oder ein Scharlatan.

Gut, genug der Abschweifungen! Jetzt möchte ich meine subjektiven Empfindungen und Gefühle mit der Pyramide beschreiben:

Ich hatte am späten Nachmittag die Pyramide aufgestellt und mich müde und abgeschlafft und auch moralisch wieder einmal am Tiefpunkt am Abend zu Bett gelegt. Ich spürte aber immer mehr wie in mir die Lebensgeister erwachten. Meine Problem mit den Nebenwirkungen habe ich einfach vergessen und ich begann wieder Pläne zu schmieden. Ich fühlte wieder eine freudige Erregung wie ich sie als gesunder Mensch erlebt hatte, wenn ich wieder neue Ufer anpeilte. Ja, ich fühlte mich wieder kräftig und unternehmungslustig bis ich den Grund dafür in der Pyramide erkannte.

Das kann sich natürlich auch nur um eine vorübergehende Erscheinung handeln oder um einen Placeboeffekt. Aber es hält bis jetzt, ein paar Tage später, ohne Unterbrechung an. Und jetzt bin ich mir auch voll bewusst woher ich die Lebenskraft tanke. Diese Lebenskraft speichert der Körper nach meinen Pendelbefragung ca. acht Wochen lang. Daueraufenthalt in dem Feld der Pyramide ist nicht schädlich. Nach fünf Minuten ist der Körper aufgeladen. Natürlich kann auch ein täglicher Spaziergang an der frischen Luft bei jedem Wetter einem mit Lebenskraft auffüllen. Aber welcher Stadtmensch unternimmt das noch. Und ausserdem bin ich gehbehindert, mache aber ersatzweise Kraftübungen mit meinem Oberkörper. Allerdings wird dadurch die Lebenskraft nicht verbessert, höchstens die für mich so wichtige Durchblutung und Lymphtätigkeit.

Meine Lebenslust und mein Lebensmut ist steil angestiegen. Körperliche Gesundungseffekte kann ich bis jetzt noch nicht verspüren. Da muss ich halt abwarten. Ich überlasse da viel meiner Körperintelligenz. Auf jeden Fall könnte ich wieder Bäume ausreissen. Wenn das nichts ist. Und so mühelos und billig!

So, und nun zu meiner
Farbenlehre nach Ohnweg, also meiner Wenigkeit.

Es gibt nur drei Grundfarben! Alles andere sind Mischungen daraus. Weiss ist keine Farbe sondern enthält alle anderen Farben, ausser Schwarz, was auch keine Farbe ist sondern die Mischung der drei Grundfarben plus violett oder die anderen "schmutzigen Farben wie Braun, was ja auch Mischfarben sind. Also ist auch in Schwarz alles enthalten, ausser Weiss. Es kann allerdings eine Mischung aus den Nichtfarben Schwarz und Weiss hergestellt werden und so entstehen die Grautöne. Das Leben kann also nicht nur aus zwei Polen bestehen sondern auch aus den Abstufungen. Aber das gehört schon in das philosophische Gebiet.

Die drei Grundfarben sind  ROT - BLAU - GELB.

Nach meinen Pendelversuchen hat:

  • Rot eine negative Ausstrahlung
  • Blau ist neutral
  • Gelb hat eine positive Ausstrahlung

Und deshalb ist Gelb als Anstrich für eine Lebenspyramide die natürliche Wahl. Sie hält die positive Lebensenergieausstrahlung von Pyramiden rein.

Tiefer will ich jetzt nicht gehen. Das Obige genügt vollkommen um in der Natur Beispiele für Farbentsprechungen zu suchen. Blut zum Beispiel, ruft mit seiner roten Farbe sofort Entsetzen aus. Die gelbe Sonne bedeutet Lebenskraft pur. Blau ist neutral und sie tut den Augen nicht weh. Rot ist in der Natur spärlich verteilt. Gelb schon eher. Und blau und grün sind mit den Erdfarben (Mischfarben) am häufigsten. Grün ist die Mischfarbe zwischen Blau und Gelb. Und somit hat Gelb ja doch wieder einen grossen Anteil in der Natur. Und reines Rot wird in der Natur sehr selten dargeboten. Meistens nur in Mischform. (Blau und Rot ergibt Braun). Man kann da noch sehr viel mehr Schlüsse daraus ziehen. Vielleicht gehe ich da später darauf ein. Denn dies ist ein weites Feld.

Noch einen Bezug zu den Religionen möchte ich ziehen.
Gelb wird häufig von den Religionsführern benützt. Auch von den Chinesischen Kaisern.
Rot wird von den Kardinälen und auch oft von Königen benutzt.
Gelb-Weiss ist die Farbe der Flagge des Vatikans. Ob sie heute wohl noch mit Ehre getragen wird?

Weiss kommt direkt von dem Urgrund. Danach kommt das schon mit gelber Information versehene, heilige Gelb und dann Rot und danach Blau als letzte Grundfarbe. Mehr braucht auch ein Farbfernseher nicht um alle Farbwunder darzustellen.

Ohnweg

(Ich bin nicht berechtigt dafür Rechte in Anspruch zu nehmen. Aber ich bitte um Rücksicht auf meine Arbeit und meinen Namen).

Keine Kommentare: