Dienstag, 18. November 2014

Heilpyramiden

Da ich die Heilkräfte der Dreieckspyramide noch nicht untersucht habe, sondern nur die Lebensenergieausstrahlung und ein noch unbeschreibbares Energiefeld, weil die Untersuchungen fehlen und noch keine Begriffe existieren, bin ich mit Recht zurückhaltend in meinen Aussagen geworden.

Untersucht habe ich die Harmonisierung von Elektrosmog und habe positive Eigenschaften
festgestellt. Ich selbst bin nicht Elekrosmogsensibel und kann daher keine subjektiven Aussagen darüber machen. (Ich arbeite mit einem Tensor/Einhandrute). Aber über meine subjektiven Erfahrungen mit der Lebenskraftverstärkung schon. Bis jetzt ist meine Lebenskraft ungebrochen. Kleine Schwankungen bestätigen diese Erfahrung weil ich dadurch den Unterschied zwischen voller Lebenskraft und abgeschwächter Lebenskraft unterscheiden kann.

Ich möchte daher jedem elektrosensiblen und depressiven Menschen empfehlen eine Dreieckspyramide nach meinen Angaben selber zusammenzubasteln. Schaden kann es auf keinen Fall. Ich selbst werde demnächst eine Kleinserie anfangen um Geld für die weitere Realisierung einer "Pyramide der Stille" zu sammeln. Ich selbst bin längst genügsam geworden und habe nicht die Absicht mich zu bereichern. In der Dreieckspyramide und den philosophischen Eingebungen daraus habe ich jetzt meine Lebensaufgabe gefunden. Sonst würde ich mich wieder viel zu viel verzetteln. Aber dies hatte auch einen Vorteil, weil ich dadurch vielseitig geworden bin.

Unter folgendem Link habe ich eine doch sehr unbekannte Seite der Cheopspyramidenkräfte ausgegraben. Man könnte danach die Cheopspyramide als Hospital einstufen. Aber lest selber:

die-energiearbeit.blogspot.de/2010/11/76er-energiepyramide-cheops-energie.html

Bitte die Auszüge von dem angegebenen Buch aufmerksam durchlesen. Vergrössern der jeweiligen Buchseite ist sinnvoll.

Die Cheopspyramide ist allerdings eine Viereckpyramide und ist auf die magnetischen Pole ausgerichtet. Was bei einer Dreieckspyramide nicht nötig ist. Ausserdem habe ich bei meiner Dreieckspyramide keine Ungleichheiten des kugelförmigen Feldes rings um die Pyramide herum festgestellt.

Vom gleichen Blog, der noch viele andere Einsichten vermittelt, sind noch andere Artikel vorhanden in denen die Heilkräfte der Pyramiden behandelt werden. Natürlich immer mit Sicht auf die Cheopspyramiden. Auch wird dort der Spitzenwinkel der Pyramiden behandelt und gibt mir mit dem Spitzenwinkel von meiner Dreieckspyramide recht, der mit ca. 45 Grad gerade für Heilzwecke am geeignetsten ist. Bei meiner Pyramide ist das Energiefeld bei diesem Winkel am kräftigsten. Die Heilkräfte habe ich wie gesagt im Einzelnen noch nicht untersucht. Die Harmonisierung von elektromagnetischen Feldern schon. Und die Lebenskraftausstrahlung auch. Diese Eigenschaften muss aber jeder für sich selber verspüren. Daher sind Erfahrungswerte mit einer Modellpyramide unerlässlich. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Wichtig: Der Daueraufenthalt in dem Feld einer Dreieckspyramide ist vollkommen unschädlich. Der biologische Körper nimmt nur das auf was ihm an Lebensenergie fehlt. Das geschieht auch bei Spaziergängen. Noch nie ist jemand krank davon geworden. Ausser er übertreibt bei sportlichen Höchstleistungen. 

Zum Wohle des Ganzen
Ohnweg/Hans


Keine Kommentare: