Montag, 24. November 2014

Bewusstseinserweiterung

Über eines bin ich mir sicher, dass die weltweiten Pyramiden teilweise der Bewusstseinserweiterung und auch als Heilorte dienten. Vor allem die älteren Pyramiden und da insbesondere die Cheopspyramide. Die unerreichbare Mutter der Pyramiden. (Soweit bisher bekannt)!

Die späteren Pyramidenkonstrukte wurden dann von Priestern erbaut und sind missbraucht worden. Diese vertuschen diese Eigenschaften der Pyramidengeometrie. Bis heute darf keine Pyramide auf den Tatbestand der Bewusstseinserweiterung hin wissenschaftlich untersucht werden. Einzelnen Wissenschaftlern wie Patrick Flanagan wurde erlaubt die Pyramiden für längere Zeit zu betreten. Aber auch dies wird nicht mehr genehmigt. Der Zugang zu den Pyramiden wird abgesperrt. Weltweit! Von den chinesischen Pyramiden bekommt man keine Informationen und bis vor relativ kurzer Zeit wusste niemand davon. Überall das gleiche Bild. Es scheint als ob die Menschheit von diesem Wissen ferngehalten werden soll. Für mich ist das inzwischen zur sicheren Erkenntnis geworden.

Weltweit wird unter einer korrupten, schwarzen Priesterschaft ein Teppich über das Pyramidenwissen gehalten damit die Menschen keinen Bewusstseinssprung machen können. So wie er vor tausenden von Jahren unzweifelhaft stattgefunden hat. Die Stufe vom Tiermenschen zum Mensch. Und jetzt ist wieder eine Tiefststufe im menschlichen Bewusstsein erreicht. Nur, dass man da jetzt andere Methoden der Bewusstseinskontrolle und Beeinflussung hat. Technische und physikalische. Und im menschlichen Körper noch chemische Einbringungen dazu. Viel wurde inzwischen ja bekannt und hat die noch aufgeweckten Menschen erreicht. Es dreht sich zum Beispiel um Chemtrails, Impfungen, HARP usw. Das Internet ist inzwischen voll von Informationen die man nicht mehr unterdrücken kann. Denn wenn ein Loch gestopft wird gehen gleich zehn andere auf weil die Daten von Privatpersonen abgespeichert werden und sofort wieder eingestellt werden können. Und das Internet abschalten ist auch nicht mehr so einfach. Es hängt zuviel daran. Die "schwarzen Priester" können langsam einpacken.

Da ich ja nicht nur die FREIE ENERGIE-Eigenschaften untersuche sondern insbesondere auch die bewusstseinsbeeinflussenden Eigenschaften der Pyramiden und sonstigen Geheimnisse komme ich immer mehr hinter die Schliche von falschen Priestern und die grenzenlose Korruption bei der Verheimlichung und Verfälschung von Pyramideneigenschaften von gekauften Wissenschaftlern.

Durch inzwischen eigene Untersuchungen werde ich immer sensibler für auch die kleinsten Unstimmigkeiten. Es ist wie auch bei allen anderen Themen eine weltweite Verschwörung von menschlichem Abschaum zu erkennen. Diese ist verflochten in den Geldbetrugssystemen, dem wissenschaftlichen Offenbarungseid, der Verdummung der Menschen und Massenmord durch offene Kriege, verdeckte biologische Kriegsführung und durch die Einleitung von Sittenzerfall usw. Es ist wirklich alles vom Schimmel überzogen. Und deshalb sehe ich in den "stillen Pyramiden" eine Möglichkeit der Aufklärung und dem Erwecken von Menschen bei PYRAMIDENZEREMONIEN in denen diese Dinge so nebenbei dezent angesprochen werden können. Dezent deshalb, weil viele Menschen noch nicht bereit sind um die Tragweite der Korruption zu erfassen.

Aber bitte nicht den Kopf hängen lassen, denn der Geist herrscht über die Materie, sonst könnten wir unseren materiellen Körper nicht bewegen.

Und das Schlechte ist auf unserem Planeten zuhause weil wir es zulassen. Und nicht weil wir es herbei denken. Bisher hat noch kein Friedenswillen etwas gebracht weil wir den Krieg zulassen.

Wir lassen es zu, dass Politiker, Priester und Geld unser Leben bestimmen.

Je weniger Schulbildung sondern Bildung,
desto klarer die Gedanken.
Das nahe Grunzen am Boden
ist besser als das Jauchzen im fernen Himmel.

DAS GUTE BRAUCHT DAS BÖSE NICHT UM DAS GUTE ZU ERKENNEN.
DAS GUTE TRÄGT MAN IM HERZEN!
DAS BÖSE IST NUR DIE ENTFERNUNG VOM GUTEN.
UND DESHALB IST DER MENSCH VON HAUSE AUS GUT.

Soll uns das Schlechte denn zuerst auffressen um das Gute zu erkennen?

Die Verführung der Priester hat viele Gesichter und das Gute hat nur ein Gesicht. Und dies ist der Schöpfergedanke.

Mit Schmutz kann man kein Wasser klären.

Zum Wohle des Ganzen
Ohnweg

Sonntag, 23. November 2014

Pyramidenzeremonie

Gedacht ist an eine gemeinsame Zusammenkunft von gutmeinenden Menschen die sich zusammen eine Pyramidenzeremonie zum Wohle des Ganzen ausdenken. Das Motiv sind natürlich die drei Einprägeworte wie die GESUNDHEIT, die GELASSENHEIT und die GEMEINSAMKEIT.

Natürlich können auch andere Zielworte und Gedanken eingebracht werden. Man kann dann mit ungeschälten Rohhölzern eine Dreieckspyramide mit Naturstricken zusammenknüpfen. Die Ausmasse der Pyramide sind von den umgebenden Möglichkeiten abhängig. Natürlich sollte eine Erlaubnis vorhanden sein oder ein Privatgrundstück dazu benützt werden. Es wird kein offenes Feuer benötigt. Die Pyramide sollte allerdings von selbst verfallen um so die in dem Pyramidenholz gespeicherten guten Gedanken als natürlichen Vorgang in den Boden einfliessen zu lassen.

Ich will einmal so eine Pyramidenzeremonie beschreiben die jederzeit aus dem Stegreif vorgenommen werden kann. Es wird die jeweilige Gruppe und Gemeinschaft zusammenschweissen. Ich denke da an einen konfessionslosen Vorgang. Allerdings können auch religiöse Gruppen wie Christen ohne weiteres so etwas veranstalten. Da werden dann dazu die Gedanken von Jesus usw. in die Pyramidenumgebung eingeprägt. Wir ziehen doch alle an einem Strang. Solange wir versuchen reine Gedanken zu verbreiten und zu vertreten.

Die Pyramidenphilosophie steht schon in den Grundzügen fest und ich werde sie so nach und nach einstellen. Natürlich bleibt nichts starr, ausser Dogmatismus. Und deshalb verbreite ich keine Ewigkeitsphilosofie. Diese ist in den Herzen jeden Einzelnen eingespeichert und wird je nach Reifegrad, Sprache und Wortschatz von Innen her verstanden. Man muss nur bereit sein zu Empfangen. Hier hilft das Gewissen, der Instinkt und die Intuition. Ich werde dazu noch in nachfolgenden Artikeln ausführlicher darauf eingehen.
Jetzt aber ein kleines Phantasiebeispiel:

DIE PYRAMIDENZEREMONIE
  • Sie findet hauptsächlich an Sonnenwendetagen statt
  • Sie kann aber auch bei besondern Gruppenanlässen ausgeübt werden. 
  • Sie findet bei Tageslicht statt.
  • Spiele mit Kindern sorgen für Unbekümmertheit.
Eine in diesem Beispiel konfessionslose Gruppe hat sich entschlossen eine Pyramidenzeremonie auszurichten. Dazu wird in diesem Fall eine aus rohen, dicken, geraden Ästen mit Rinde eine Dreieckspyramide aufgestellt. Sie wird aus natürlichen Fasern bestehenden Stricken zusammengeknüpft. Frühmorgens schon wurde die Pyramide von ein paar Personen zusammengebastelt. Die Äste hat man sich dazu schon rechtzeitig bereitgelegt. Den Boden der Pyramide hat man mit frischem Gras, Heu oder Laub abgedeckt um die Kleinlebewesen anzulocken. Sie sollen später das Verrotten der Pyramide beschleunigen. Darauf legt man dann ein gelbes Tuch oder eine gelbe Plastikplane. 

In den drei Ecken der Pyramide stellt man Wasserbehälter aus Glas oder Keramik. Das Wasser sollte später dann dazu reichen, dass jeder beim Abschluss der Zeremonie ein Glas geprägtes Wasser davon trinken kann. Der Rest wird auf dem verbleibenden und abgedeckten Pyramidenboden ausgegossen. Natürlich muss der Bodenbelag aus Laub oder Gras erhalten bleiben. 

Wenn alle Mitglieder zusammen sind beginnt man mit der Zeremonie die jede Gruppe selbst zusammengestellt hat. So wird für Vielfalt gesorgt. Als einzigstes Requisit soll der auf ein Holz-oder Keramiktäfelchen geschriebene Leitspruch: GESUNDHEIT---GELASSENHEIT---GEMEINSAMKEIT bei jeder Zeremonie in die Pyramide mit beigelegt werden. So wird sich dieser Spruch in das Gruppenbewusstseinsfeld einprägen und dieses dann in die sogenannte Akasha-Chronik. Das heisst in das übergeordnete Bewusstseinsfeld des Planeten Erde. 

Dazu kann man jeden einzelnen Namen der Teilnehmer einer Zeremonie auf ein Blatt Papier schreiben und darunter eine Friedensbotschaft hinzufügen. Botschaften und Talismane usw. sollte man immer innerhalb der Pyramide auslegen. Nur so wird das Pyramidenfeld mit diesen Informationen geprägt die dann von dem Pyramidenfeld verstärkt ausgestrahlt werden. Natürlich gehen Gedanken nie verloren. Ob sie gut oder schlecht sind. Wenn aber die guten Gedanken überwiegen werden die schlechten Gedanken bis zur Wirkungslosigkeit abgeschwächt. Und dies ist es was uns in unserer heutigen Zeit fehlt: Das Ausstreuen guter Gedanken! Und deshalb sollte ein gut sichtbares Schild auf dem Zuweg zu der Pyramide angebracht werden worauf geschrieben steht: BRINGT NUR GUTE GEDANKEN MIT HEREIN.

Die Zeremonie sollte ruhig und gelassen vor sich gehen. Es sollte eine freudige Stimmung aufkommen. Man bedenke, dass dies alles in der Umgebung des Pyramidenfeldes für lange Zeit gespeichert bleibt. In der Akashachronik für ewig. Es wird stimmungsvolle Musik je nach Geschmack gespielt. Natürlich auch Tanzmusik. Nur sollte man schrille Musik vermeiden. Der Leser wird sicher verstehen was ich damit meine. 

Die Gruppenverköstigung kann organisiert werden. Oder jeder kann sich selbst Vesper und Getränke mitbringen. Wichtig ist, dass kein Verkauf stattfindet. Alles soll auf Tischen oder Decken auf dem Boden ausgebreitet werden. Nochmals: Es darf während der ganzen Zeremonie kein Geld gewechselt werden!

So, den Rest überlasse ich der Phantasie der Leser. Viel Spass bei der Gedankenzeremonie!

(Nicht vergessen, die Zeremoniepyramide ist aus Holz. Es sollten also möglichst keine Metallteile in der Pyramide vorhanden sein). 

Dies alles zum Wohle des Ganzen!

Ohnweg



Freitag, 21. November 2014

Informationsprägung des Pyramidenenergiefeldes

Das Pyramidenfeld einer Dreieckspyramide kann man jederzeit mit Informationen prägen die verstärkt über die ganze Reichweite der jeweiligen Pyramide ausgestrahlt werden. Hier liegt ein unendliches Potenzial vor uns. Ich habe jetzt erst mit meinen Untersuchungen zu dieser Möglichkeit begonnen. Aber eines ist sicher: Die Informationen werden von dem Feld nicht bewertet oder ausgesiebt. Das heisst, dass vorteilhafte und weniger vorteilhafte Informationen gleichermassen mit der Pyramide ausgestreut werden können. So wie es ja auch mit Funkübertragung von Nachrichten, Bildern und Filmen bis hinein zur Gehrinwellenbeeinflussung möglich ist. Mit HARP-Anlagen, Skalarwellen, Niederfrequenz usw. soll dies ja schon missbraucht werden.

Nach meinen Überprüfungen mit der Einhandrute können schädliche Frequenzen harmonisiert werden, aber nicht die aufgeträgerten Information abgeschirmt. 

Wie kann man nun die Informationen in das Pyramidenfeld einbringen? Nichts ist einfacher! Man nehme ein kleines Blatt Papier und schreibe das Wort "Gelassenheit" darauf und lege dies einfach auf den Boden innerhalb der Pyramide. Es ist nicht wichtig in welcher Position das beschriftete Papier liegt. Es kann auch ein kleines Regal in die Pyramide gestellt werden und man kann darin verschiedene Dinge einordnen. Kristalle, Erinnerungsstücke von geliebten Personen. Bilder und Fotos. Das Blatt Papier kann auch DIN A 4 Masse haben. Dann passen schon einige Worte, Gedichte und Sprüche darauf. Man kann es platzsparend zusammenfalten. Es hat keinen Einfluss auf die Information.

Man kann ein Glas mit klarem Wasser auffüllen das man vorher gut verwirbelt hat. Damit werden vorhandene Schmutzinformationen gelöscht. Das Glas verschliesst man dann mit einem Deckel. Bei Metallkonstruktionen kann der Deckel auch aus Metall bestehen. Ausser aus Aluminium, weil dieses das Pyramidenfeld schwächt aber keine giftige Wirkung in dieser Hinsicht ausstrahlt. Sonst wäre kein Leben wie wir es kennen auf unserem schönen, blauen Planeten möglich. Dies ist nur bei Einbringen in einen biologischen Körper möglich. Und bezeichnenderweise schwächt es da insbesondere das Gehirn. Bei Holzpyramiden geht als Abdeckung oder Verschluss Glas, Holz, Kork und Plastik. Bei dieser Konstruktion schwächt jedes Metall die Ausstrahlung des Pyramidenfeldes. Bitte auch bei Einbringen von Information- und Erinnerungsstücken beachten. Keine metallenen Bilderrahmen usw.!

Das Wasser kann man dann mit Informationen beschallen. Beschriftete Etiketten auf das Glas kleben usw. Bei Schall mit Musik oder Sprache sollte man ab und zu die Beschallung wiederholen. Vielleicht einmal pro Woche. Es wirkt genauso wie das Bereden wie es Priester mit Weihwasser tun. Das ja auch nur ganz gewöhnliches Wasser ist. Die nennen dies dann Beten. Das Wasser kann man ab und zu austauschen und wieder anders prägen.

Den von mir empfohlene Wahlspruch oder Merkspruch kann man auf einem kleinen Zettel schreiben und in die Pyramide legen. Hier nochmals der Wortlaut:

GESUNDHEIT---GELASSENHEIT---GEMEINSAMKEIT


Und damit bekommen diese Begriffe eine potenzierte Kraft der Vielen. Denn diese Begiffe werden im morphogenetischen Feld gespeichert. Man kann auch dazu sagen, Akasha-Chronik oder Astralgedächtnis.Wie auch immer. Diese Dinge sind keine Traumtänzerei. Es ist ein Gebiet der hohen Esoterik. Die Quantentheoretiker sind dem auch schon auf der Spur. 


Zum Wohle des Ganzen

Ohnweg


Donnerstag, 20. November 2014

Praktische Erfahrungen mit Pyramidenenergie

Hier ein Link von einer Kommunikationsrunde über 3 Seiten. Es sind ein paar beachtenswerte Kommentare darunter über praktische Erfahrungen mit Pyramidenenergie. Vieles davon betrifft auch indirekt die Dreieckspyramide. Bitte auch Seite 2 und 3 beachten. Besonders da sind brauchbare Inhalte vorhanden.

overunity.de/787/praktische-erfahrungen-mit-pyramidenenergie/#.VGzU3-mG8yR

Zur Zeit ist ja das Pyramideninteresse im Gegensatz zu meiner Jugendzeit in den 50er bis 60er Jahren gesunken. Aber es besteht noch ein harter Kern. Besonders bei der Pyramidenenergie und wie man sie auskoppeln kann. Vielleicht bringt die Dreieckspyramide wieder neuen Schwung in die Bude. Besonders die aus Metall. Hierzu ist es hilfreich den Artikel vom 22. Oktober 2014, "Dreieckspyramiden aus Metall" durchzulesen. (Einfach herunterscrollen).

Man sieht also, dieses Thema ist noch lange nicht ausgereizt und bringt mit meinen unorthodoxen Erkenntnissen vielleicht wieder Experimentierlust. Natürlich sind auch Sensitive und Pendler sehr gefragte Leute um meine Pendelergebnisse zu bestätigen oder abzulehnen. Oder sie sogar zu erweitern. Praktiker können sich neue Anstösse holen die hier im Blog auf allen Gebieten dargeboten werden.

Im Gegensatz zu den gepolten und unregelmässigen Feldern der Cheops-Pyramide ist das Feld der Dreieckspyramide kugelförmig und seine Energie ist gleichmässig über die jeweilige Reichweite verteilt. Bis das Feld bei erreichen der Reichweite fast ohne Übergang aufhört zu wirken.

Im vorhergehenden Artikel "Heilpyramiden" ist ein Link angegeben bei dem die Verschiedenheit der Felder bei der Cheopspyramide durch Rutengänger nachgespürt wurden. Dazu der Unterschied des Feldes bei der Dreieckspyramide deren Feld gleichgerichtet ist und keine Umpolungen von positiven zu negativen Eigenschaften vorkommen. Sicher ist aus diesem Grund das Feld dreimal stärker als bei Viereckspyramiden und die Reichweite des Feldes erheblich grösser.

Manche fragen sich jetzt wie ich das so sicher und mit den angegebenen Feldstärken und den Reichweiten von den Feldern der verschiedenen Pyramidenkonstruktionen und den geeignetsten Spitzenwinkeln der Pyramiden angeben kann. Denn bisher konnte man nur einige elektromagnetische Eigenschaften von Pyramiden mit den vorhandenen technischen Messgeräten ausmachen. Nun, das ist ganz einfach, ich bin schon seit rund 25 Jahren Rutengänger und benütze eine Einhandrute. Sie ist einfach und von jedermann zu handhaben wenn er sich nicht innerlich dagegen stemmt sondern Vertrauen in diese Kräfte setzt. Da "Wünschelruten" schon seit Jahrtausenden eingesetzt werden ist dieses "Messinstrument" das am Besten erforschte Instrument um geomantische und geometrische Felder auszumessen/auszupendeln.

Anhaltspunkte darüber habe ich in meinem Artikel "Einhandrute - Tensor" vom 21. Oktober 2014 beschrieben. Ich werde dieses Thema immer wieder aufgreifen. Denn ohne Rute ist man bei dem Untersuchen von Pyramidenkräften noch blind. Bis halt technische Messgeräte auf den Markt kommen. Da aber eine Rute sehr billig selber herzustellen ist dürfte dies noch einige Zeit auf sich warten lassen. Ausserdem ist die Schulphysik geistig noch nicht soweit um diese Dinge zu begreifen.

DAS LICHT SIEHT MAN, DIE DUNKELHEIT NICHT. MAN KANN DIESE NUR WAHRNEHMEN. Und gerade da sind die Geheimnisse enthalten und auch möglich zu entschlüsseln. Aus energetischen Gründen sind gerade da die Pyramidenkräfte durch die Geometrie der Schlüssel zur Existenz der Materie. Dieses Thema wird aber noch ausführlich in diesem Blog behandelt werden. Es ist schon viel Wissen zusammen getragen worden. Auch hermetisches Wissen.

Dienstag, 18. November 2014

Heilpyramiden

Da ich die Heilkräfte der Dreieckspyramide noch nicht untersucht habe, sondern nur die Lebensenergieausstrahlung und ein noch unbeschreibbares Energiefeld, weil die Untersuchungen fehlen und noch keine Begriffe existieren, bin ich mit Recht zurückhaltend in meinen Aussagen geworden.

Untersucht habe ich die Harmonisierung von Elektrosmog und habe positive Eigenschaften
festgestellt. Ich selbst bin nicht Elekrosmogsensibel und kann daher keine subjektiven Aussagen darüber machen. (Ich arbeite mit einem Tensor/Einhandrute). Aber über meine subjektiven Erfahrungen mit der Lebenskraftverstärkung schon. Bis jetzt ist meine Lebenskraft ungebrochen. Kleine Schwankungen bestätigen diese Erfahrung weil ich dadurch den Unterschied zwischen voller Lebenskraft und abgeschwächter Lebenskraft unterscheiden kann.

Ich möchte daher jedem elektrosensiblen und depressiven Menschen empfehlen eine Dreieckspyramide nach meinen Angaben selber zusammenzubasteln. Schaden kann es auf keinen Fall. Ich selbst werde demnächst eine Kleinserie anfangen um Geld für die weitere Realisierung einer "Pyramide der Stille" zu sammeln. Ich selbst bin längst genügsam geworden und habe nicht die Absicht mich zu bereichern. In der Dreieckspyramide und den philosophischen Eingebungen daraus habe ich jetzt meine Lebensaufgabe gefunden. Sonst würde ich mich wieder viel zu viel verzetteln. Aber dies hatte auch einen Vorteil, weil ich dadurch vielseitig geworden bin.

Unter folgendem Link habe ich eine doch sehr unbekannte Seite der Cheopspyramidenkräfte ausgegraben. Man könnte danach die Cheopspyramide als Hospital einstufen. Aber lest selber:

die-energiearbeit.blogspot.de/2010/11/76er-energiepyramide-cheops-energie.html

Bitte die Auszüge von dem angegebenen Buch aufmerksam durchlesen. Vergrössern der jeweiligen Buchseite ist sinnvoll.

Die Cheopspyramide ist allerdings eine Viereckpyramide und ist auf die magnetischen Pole ausgerichtet. Was bei einer Dreieckspyramide nicht nötig ist. Ausserdem habe ich bei meiner Dreieckspyramide keine Ungleichheiten des kugelförmigen Feldes rings um die Pyramide herum festgestellt.

Vom gleichen Blog, der noch viele andere Einsichten vermittelt, sind noch andere Artikel vorhanden in denen die Heilkräfte der Pyramiden behandelt werden. Natürlich immer mit Sicht auf die Cheopspyramiden. Auch wird dort der Spitzenwinkel der Pyramiden behandelt und gibt mir mit dem Spitzenwinkel von meiner Dreieckspyramide recht, der mit ca. 45 Grad gerade für Heilzwecke am geeignetsten ist. Bei meiner Pyramide ist das Energiefeld bei diesem Winkel am kräftigsten. Die Heilkräfte habe ich wie gesagt im Einzelnen noch nicht untersucht. Die Harmonisierung von elektromagnetischen Feldern schon. Und die Lebenskraftausstrahlung auch. Diese Eigenschaften muss aber jeder für sich selber verspüren. Daher sind Erfahrungswerte mit einer Modellpyramide unerlässlich. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Wichtig: Der Daueraufenthalt in dem Feld einer Dreieckspyramide ist vollkommen unschädlich. Der biologische Körper nimmt nur das auf was ihm an Lebensenergie fehlt. Das geschieht auch bei Spaziergängen. Noch nie ist jemand krank davon geworden. Ausser er übertreibt bei sportlichen Höchstleistungen. 

Zum Wohle des Ganzen
Ohnweg/Hans


Montag, 17. November 2014

Einige Gedankengänge

Ich werde immer wieder die Philosophie die hinter der Pyramide der Stille steht in meinen Artikeln einfliessen lassen. Diese wird auf natürliche Weise durch meine Beschäftigung mit den Dreieckspyramiden anwachsen. Und ich verspreche, dass meine Philosophie genauso interessant und mit neuen Einsichten vollgestopft sein wird wie die physikalischen Eigenschaften einer Dreieckspyramide die in meinen vorhergehenden Beschreibungen ersichtlich geworden sind.

Mit den physikalischen Eigenschaften auf die Gesundheit bin ich aber aus Verantwortungsbewusstsein zurückhaltender geworden. Es müssen dazu noch von anderer Seite, vielleicht von Physikern, Bestätigungen kommen die zufällig auf meine Hinweise gestossen sind und die Messgeräte zur Verfügung haben um meine Angaben zu überprüfen. Zum Beispiel durch Kirilanphotografie, Frequenzmessgeräte, Oszillatoren usw. Auch die Sensitiven und Rutengänger sind gefragt. Ich brauche unbedingt positive und natürlich auch negative Rückmeldungen . Hoffen wir es einmal zum Wohle der Elektrosmogleidenden.

Die freie Energieauskoppelung ist allerdings weniger delikat wenn man von den Unterdrückungsmassnahmen von Seiten der mächtigen Interessengruppen absieht. Dazu ist eine Metallkonstruktion der Dreieckspyramide vorteilhafter. Dies habe ich ja alles schon aufgeführt und gilt immer noch. Dazu werde ich immer wieder Anstösse geben und auch selber einige Experimente vollziehen. Trotz meiner bescheidenen Möglichkeiten dies auf einem Küchentisch vornehmen zu müssen. Die finanziellen Mittel sind bei diesen Experimenten allerdings nicht das Hauptproblem. Diese werden erst nach positiven Ergebnissen in der Grundlagenforschung und bei Grossprojekten erforderlich. Autodidaktisches Wissen ist hierzu nützlich. Denn in der Schule lernt man so etwas nicht.


GESUNDHEIT---GELASSENHEIT---GEMEINSAMKEIT

Dies werden die Leitbegriffe für die Pyramidenphilosophie sein. 

Und darauf baut sich dann alles auf was mir im Weiteren dazu in den Sinn kommt. Mir also durch Intuitionen zufällt. Und daher ist alles authentisch und beinhaltet viele bedenkenswerte Einsichten die jeder für sich selbst zurechtrücken kann.

Hierzu so einige Gedanken im Voraus zur Anstachelung weiterer Intuitionsflüsse:
  • Handliche, geschlossene Kupferpyramiden wasserdicht verlötet in die man einen kleines mit Wasser gefülltes Marmeladenglas legt das mit guten Gedanken geprägt wurde. Dazu ein kieselsteingrosser Bergkristall und die Y-Symbole für die Lebenskraftverstärkung. Alles eingewickelt in gelben Tüchern oder Plastikfolie. Natürlich kann dann jeder intuitiv etwas Schnickschnack beilegen. Diese Behälter werden dann im Garten und sonstwo im Gelände eingegraben. Sie werden die Umgebung positiv beeinflussen. Die obigen Leitbegriffe unbedingt beifügen. Sie sollen in allen Pyramidenaktivitäten angegeben oder aufgeprägt sein. So wird ein gewisses Gleichgerichtetsein erreicht und verstärkt die Willenskundgebung der Vielen. Diese Kupferpyramiden sollen versteckt ihre segensreiche Ausstrahlung ausstreuen. Die Reichweite hängt von der Grösse ab. Ich werde dafür noch eine Tabelle aufstellen. Da alles einen geistigen Ursprung hat bleiben diese Aktionen nicht wirkungslos. Man wird sehen...
  • Wanderpyramiden und feste Pyramidenkonstruktionen wie schon in früheren Artikeln aufgeführt. Die eigentliche Motivation für diesen Blog. 
  • Unterirdische Pyramidenbauten als Bunkerschutz. 
  • Oberirdische Pyramidenhäuser. (Dreieckskonstruktionen sind eine der stabilsten Bauformen). 
  • Kraftorte durch Pyramidenkonstruktionen verstärken. (Wird durch die Kirchtürme,Obelisken usw. seit Jahrtausenden praktiziert). 
  • Sonnenwendebegebenheiten durch selbsterdachte Pyramidenzeremonien willkommen heissen. Vielfalt ist gefragt. Rituale sind Gemeinschaftsaktivitäten und sorgen für den Zusammenhalt von Menschen der absichtlich zerstört wurde. Sie können ruhig religiösen und schmanenhaften Charakter haben. Solange der Schöpfer im Herzen bleibt und nicht nach Aussen oder in die Pyramide gezogen wird. Eine einfache Skelettpyramide aus rohen Holzbalken mit oder ohne Rinde kann dabei erstellt werden. Sie darf dann verwittern. Die Erde saugt die Kräfte auf die in ihr unsichtbar vorhanden sind und natürlich mit den guten Gedanken der Vielen geprägt wurde. 
So, dies mal zum Überdenken. Ich möchte nochmals hinzufügen, dass die Dreieckspyramiden nicht auf den magnetischen Pol ausgerichtet werden müssen. Sie sollten aber halbwegs im Wasser stehen. Das heisst, sie sollten nicht krumm ausgerichtet sein.Man sieht das oft mit blossem Auge. 

Das Lebenskraft- und Energiefeld der Pyramide ist unbedingt vorhanden. Die Eigenschaften sind nicht vollständig geklärt. Die Felder werden von den kosmischen Kräften gespeist. Die Informationen auf Wasser geprägt und bei Steinpyramiden im Steinmaterial enthalten werden gespeichert und durch das Pyramidenfeld bis zu seiner Reichweite verstärkt wahrgenommen. Dafür kann ich guten Gewissens einstehen. Geomantiker werden dies feststellen. Bergkristall und Y-Symbol bitte nicht vergessen. Sie verstärken das Lebenskraft- und Energiefeld der Pyramide. 





Samstag, 8. November 2014

Einfache Dreieckspyramide basteln

Und jetzt noch eine Möglichkeit eine vollwertige, aber höchst einfache Dreieckspyramide zusammenzubasteln. 

Man kann stabilen Karton nehmen und daraus drei Dreiecke anfertigen und zusammenkleben. (Geht zum Beispiel auch mit Selbstklebeband). Sie ist dann selbsttragend ohne Skelett. Boden ist nicht nötig wenn man die Pyramide wie beschrieben zum Beispiel auf gelbem Zeichenkarton stellt auf den man ein Y-Symbol gemalt hat und einen kleinen Bergkristall darauf legt und mit der Pyramide abdeckt. Gelber Anstrich für die Pyramide ist natürlich wegen der Reinheit des Feldes vorteilhaft.

Man sollte darauf achten, daß der Winkel des spitzig zulaufenden Dreiecks ungefähr 45 Grad beträgt. Dann ist die Höhe der Pyramide jedem selbst überlassen wenn man einfach die Linien verlängert. Für eine ca. 40 cm hohe Pyramide habe ich ja Anhaltspunkte für die Feldeigenschaften und Feldreichweiten gegeben. Bei einer 20 cm hohen Pyramide reicht das Feld mit dem Bergkristall 8 Meter nach jede Richtung hin. Das heisst, das Kugelfeld hat einen Durchmesser von 16 Metern. Und das ist schon ganz schön. Denn bei Viereckspyramiden würde das Feld kaum über die Pyramidenkonstruktion herausstrahlen. Höchstens nach oben könnte ein wahrnehmbarer Strahl entstehen. Die Dreieckspyramide strahlt gleichmässig nach allen Seiten ab und es entsteht kein Extrastrahl nach oben! Die Viereckspyramiden hatten also einen anderen Zweck. Der Strahl nach oben ist bei dieser Geometrie vielleicht ein Fingerzeig!

Sitzpyramiden sind bei dem ungleichschenkeligen Tetraeder nicht notwendig. Eben weil das Feld im Innern der Dreieckspyramide nicht stärker ist. Es genügt wenn man sich in der Reichweite des Pyramidenfeldes aufhält. Die Lebenskraft ist nach fünf Minuten im Körper eines Lebewesens gespeichert. Diese hält ca. 8 Wochen an. Dies habe ich ja schon alles erwähnt.


Projekt STILLE PYRAMIDE:

Wenn sich jemand oder eine Gruppe dieses Projekts annehmen will wäre es nett, wenn man mich bei Einsatz derselben und den Meinungen der Besucher informiert. Egal ob eine Wanderpyramide oder eine feste und stabile Dreieckspyramide auf einem Dauerstandplatz. Zum Wohle des Ganzen.



Ohnweg




Donnerstag, 6. November 2014

Die Pyramide der Stille

Ich möchte wieder daran erinnern, daß das eigentliche Anliegen dieses Blog die Realisierung einer transportablen Pyramide der Stille ist. Die Erläuterungen dazu sind noch leicht in den Anfangsartikeln dieses Blogs abzugreifen. Es werden lediglich weitere Erfahrungswerte und Ideen hier einfliessen. Besonders auch die Ausmaße der "Wanderpyramide" Natürlich wird es eine Dreieckspyramide sein, ein sogenanntes ungleiches Tetraeder.

Die Pyramide wird sieben Meter hoch sein.
Die Grundfläche wird ein Dreieck sein mit einer Seitenlänge von jeweils sechs Meter.

Das Skelett wird aus Eisenrohren mit 5 cm Durchmesser, also ca. 2 Zoll bestehen.
Verstrebt wird ebenfalls mit Eisenrohren von 3 cm Durchmesser, also ca. 1,25 Zoll.

Verkleidet wird das Skelett mit den modernen Wellasphaltplatten. Für die Spitze werden  durchsichtige, glasfaserverstärkte Wellkunstharzplatten verwendet.

Alles wird durch Verschraubung auf- und abbaubar gemacht. Die Teile sind relativ leicht und handlich und daher gut zu transportieren.

Für den Boden werden Schaltafeln verwendet. Innen wird die Pyramide mit gelber Plastikfolie oder gelbem Tuch ausgeschlagen.

Insgesamt sind die Kosten nicht allzu hoch da die Fertigung eines Pilotprojekts von mir selber mit Hilfe meiner Söhne vorgenommen wird. Das heißt, daß eigentlich nur die Materialkosten in das Gewicht fallen. Eine Kalkulation folgt noch.

Die Inneneinrichtung wird schlicht aber harmonisch sein. In der Mitte der Pyramide soll ein Podest sein worauf sich das Ypsilon (Y) und der Bergkristall befindet. Bei Nacht wird die Pyramide durch LED-Baulampen angeleuchtet und innen mit sogenannten LED-Leuchten ausstraffiert. Licht und Schatten sollen einen beruhigenden Effekt haben. Es werden daher auch ein paar blaue LED-Leuchten im Innern eingesetzt. Rot wird total gemieden. (Siehe meine Farbenlehre in dem Artikel: "Subjektive Erfahrungen mit der Dreieckspyramide vom 12. Oktober 2014".

Natürlich werden auf die Pyramide und die Idee keine Schutzrechte in Anspruch genommen . Jeder kann sie kopieren. Ich selbst werde für die Besucher keinen Eintritt verlangen aber eine Spendenbüchse aufstellen. (Nähere Angaben dazu in dem Artikel: "Pyramide der Stille/Philosophie vom 29. September 2014".

Anderen mögen ihre gewerblichen Gedanken dazu verführen das grosse Geld daraus zu schlagen. Nur zu. Es wird aber den Zauber der Idee zerschlagen. Die Menschen werden spüren, dass sich in der Pyramide keine guten Gedanken gesammelt haben und sie werden unzufrieden davongehen. Sie werden nicht mehr wiederkommen und sicher keine gute Auskünfte dafür geben.

Um aber die guten Gedanken einzufangen werden in jede Ecke der Pyramide etwa 20 Liter Glasbehälter mit reinem Wasser gefüllt aufgestellt. Wasser ist ein Informationsträger erster Güte. Es ist geronnenes Bewusstsein. Auf die Behälter werden Etiketten mit guten Worten angeklebt.

Dies sind also die Grundideen. Es werden noch Sponsoren gesucht. Jeder Sponsor ab einer Spendenhöhe von 30 € erhält als Dankeschön eine 20 cm hohe Modellpyramide die 8 Meter nach jede Seite hin ausstrahlt. Die ausführliche Beschreibung der Eigenschaften der Dreieckspyramide, der Bergkristall und das Y-Symbol wird beigefügt. Auch der gelbe Untergrund für die Modellpyramide. In vorhergehenden Artikeln kann man alle Informationen über Wirkung und Feldeigenschaften der Pyramiden erfahren.

Nebenbemerkungen zu der Wanderpyramide:
Das Feld der Wanderpyramide wird 80 Meter nach jeder Richtung hin ausstrahlen. Elektrosmog wird harmonisiert und damit unschädlich für Lebewesen gemacht.

Egal ob man sich im Innern oder der Umgebung der Pyramide befindet wird das Feld immer gleich stark sein. Bis es nach erreichen der Reichweite schnell seine Wirkung verliert. Das Feld ist Kugelförmig.

Da das Skelett aus Eisen gefertigt ist kann Metall in der Pyramide keinen negativen Effekt haben. Außer Aluminium. Das aber durch die Besucher mit kleinen Aluminiumteilen am Körper nicht messbar vermindert wird.

Die Pyramide soll ja hauptsächlich eine kurze, aber effektive Regenerationsdusche sein. Das Lebenskraftfeld der Pyramide unterstützt die geistige Kraft und dadurch den Erhalt einer inneren Ruhe. Und deshalb soll man nur mit guten Gedanken in die Pyramide eintreten. Der Aufenthalt soll kurz sein damit man nicht abschweift und wieder sorgenvolle Gedanken in den Raum der Pyramide einschleust.

Die Fülle der guten Gedanken von den Besuchern wird in der Pyramide mit Hilfe des Wassers in den Behältern gespeichert und sie werden auch wieder über die nachfolgenden Besucher ausgegossen. Und so gibt jeder und bekommt jeder. Das Gesetz der urmenschlichen Eigenschaft als schöpferisches Wesen, nämlich dem GIB SO WIRD DIR GEGEBEN, tritt in Kraft.

Wenn jemand mit der Absicht in die Pyramide tritt um schlechte Gedanken auszugiessen, so möchte ich ihn darauf aufmerksam machen, daß die Folgen davon nur ihn selbst treffen. Wenn gute Gedanken überwiegen werden die schlechten Gedanken kraftlos und verlieren sich. Dies ist auch ein Ratschlag an die Gesellschaft. Denkt nur Gutes herbei und die Summe der Gedanken wird über dem Bösen stehen und es kraftlos machen.


Wenn jemand die Pyramide der Stille usw. realisieren will, nur zu. Meine guten Wünsche begleiten ihn. 

Ohnweg/Hans