Freitag, 21. November 2014

Informationsprägung des Pyramidenenergiefeldes

Das Pyramidenfeld einer Dreieckspyramide kann man jederzeit mit Informationen prägen die verstärkt über die ganze Reichweite der jeweiligen Pyramide ausgestrahlt werden. Hier liegt ein unendliches Potenzial vor uns. Ich habe jetzt erst mit meinen Untersuchungen zu dieser Möglichkeit begonnen. Aber eines ist sicher: Die Informationen werden von dem Feld nicht bewertet oder ausgesiebt. Das heisst, dass vorteilhafte und weniger vorteilhafte Informationen gleichermassen mit der Pyramide ausgestreut werden können. So wie es ja auch mit Funkübertragung von Nachrichten, Bildern und Filmen bis hinein zur Gehrinwellenbeeinflussung möglich ist. Mit HARP-Anlagen, Skalarwellen, Niederfrequenz usw. soll dies ja schon missbraucht werden.

Nach meinen Überprüfungen mit der Einhandrute können schädliche Frequenzen harmonisiert werden, aber nicht die aufgeträgerten Information abgeschirmt. 

Wie kann man nun die Informationen in das Pyramidenfeld einbringen? Nichts ist einfacher! Man nehme ein kleines Blatt Papier und schreibe das Wort "Gelassenheit" darauf und lege dies einfach auf den Boden innerhalb der Pyramide. Es ist nicht wichtig in welcher Position das beschriftete Papier liegt. Es kann auch ein kleines Regal in die Pyramide gestellt werden und man kann darin verschiedene Dinge einordnen. Kristalle, Erinnerungsstücke von geliebten Personen. Bilder und Fotos. Das Blatt Papier kann auch DIN A 4 Masse haben. Dann passen schon einige Worte, Gedichte und Sprüche darauf. Man kann es platzsparend zusammenfalten. Es hat keinen Einfluss auf die Information.

Man kann ein Glas mit klarem Wasser auffüllen das man vorher gut verwirbelt hat. Damit werden vorhandene Schmutzinformationen gelöscht. Das Glas verschliesst man dann mit einem Deckel. Bei Metallkonstruktionen kann der Deckel auch aus Metall bestehen. Ausser aus Aluminium, weil dieses das Pyramidenfeld schwächt aber keine giftige Wirkung in dieser Hinsicht ausstrahlt. Sonst wäre kein Leben wie wir es kennen auf unserem schönen, blauen Planeten möglich. Dies ist nur bei Einbringen in einen biologischen Körper möglich. Und bezeichnenderweise schwächt es da insbesondere das Gehirn. Bei Holzpyramiden geht als Abdeckung oder Verschluss Glas, Holz, Kork und Plastik. Bei dieser Konstruktion schwächt jedes Metall die Ausstrahlung des Pyramidenfeldes. Bitte auch bei Einbringen von Information- und Erinnerungsstücken beachten. Keine metallenen Bilderrahmen usw.!

Das Wasser kann man dann mit Informationen beschallen. Beschriftete Etiketten auf das Glas kleben usw. Bei Schall mit Musik oder Sprache sollte man ab und zu die Beschallung wiederholen. Vielleicht einmal pro Woche. Es wirkt genauso wie das Bereden wie es Priester mit Weihwasser tun. Das ja auch nur ganz gewöhnliches Wasser ist. Die nennen dies dann Beten. Das Wasser kann man ab und zu austauschen und wieder anders prägen.

Den von mir empfohlene Wahlspruch oder Merkspruch kann man auf einem kleinen Zettel schreiben und in die Pyramide legen. Hier nochmals der Wortlaut:

GESUNDHEIT---GELASSENHEIT---GEMEINSAMKEIT


Und damit bekommen diese Begriffe eine potenzierte Kraft der Vielen. Denn diese Begiffe werden im morphogenetischen Feld gespeichert. Man kann auch dazu sagen, Akasha-Chronik oder Astralgedächtnis.Wie auch immer. Diese Dinge sind keine Traumtänzerei. Es ist ein Gebiet der hohen Esoterik. Die Quantentheoretiker sind dem auch schon auf der Spur. 


Zum Wohle des Ganzen

Ohnweg


Keine Kommentare: