Mit den physikalischen Eigenschaften auf die Gesundheit bin ich aber aus Verantwortungsbewusstsein zurückhaltender geworden. Es müssen dazu noch von anderer Seite, vielleicht von Physikern, Bestätigungen kommen die zufällig auf meine Hinweise gestossen sind und die Messgeräte zur Verfügung haben um meine Angaben zu überprüfen. Zum Beispiel durch Kirilanphotografie, Frequenzmessgeräte, Oszillatoren usw. Auch die Sensitiven und Rutengänger sind gefragt. Ich brauche unbedingt positive und natürlich auch negative Rückmeldungen . Hoffen wir es einmal zum Wohle der Elektrosmogleidenden.
Die freie Energieauskoppelung ist allerdings weniger delikat wenn man von den Unterdrückungsmassnahmen von Seiten der mächtigen Interessengruppen absieht. Dazu ist eine Metallkonstruktion der Dreieckspyramide vorteilhafter. Dies habe ich ja alles schon aufgeführt und gilt immer noch. Dazu werde ich immer wieder Anstösse geben und auch selber einige Experimente vollziehen. Trotz meiner bescheidenen Möglichkeiten dies auf einem Küchentisch vornehmen zu müssen. Die finanziellen Mittel sind bei diesen Experimenten allerdings nicht das Hauptproblem. Diese werden erst nach positiven Ergebnissen in der Grundlagenforschung und bei Grossprojekten erforderlich. Autodidaktisches Wissen ist hierzu nützlich. Denn in der Schule lernt man so etwas nicht.
GESUNDHEIT---GELASSENHEIT---GEMEINSAMKEIT
Dies werden die Leitbegriffe für die Pyramidenphilosophie sein.
Und darauf baut sich dann alles auf was mir im Weiteren dazu in den Sinn kommt. Mir also durch Intuitionen zufällt. Und daher ist alles authentisch und beinhaltet viele bedenkenswerte Einsichten die jeder für sich selbst zurechtrücken kann.
Hierzu so einige Gedanken im Voraus zur Anstachelung weiterer Intuitionsflüsse:
- Handliche, geschlossene Kupferpyramiden wasserdicht verlötet in die man einen kleines mit Wasser gefülltes Marmeladenglas legt das mit guten Gedanken geprägt wurde. Dazu ein kieselsteingrosser Bergkristall und die Y-Symbole für die Lebenskraftverstärkung. Alles eingewickelt in gelben Tüchern oder Plastikfolie. Natürlich kann dann jeder intuitiv etwas Schnickschnack beilegen. Diese Behälter werden dann im Garten und sonstwo im Gelände eingegraben. Sie werden die Umgebung positiv beeinflussen. Die obigen Leitbegriffe unbedingt beifügen. Sie sollen in allen Pyramidenaktivitäten angegeben oder aufgeprägt sein. So wird ein gewisses Gleichgerichtetsein erreicht und verstärkt die Willenskundgebung der Vielen. Diese Kupferpyramiden sollen versteckt ihre segensreiche Ausstrahlung ausstreuen. Die Reichweite hängt von der Grösse ab. Ich werde dafür noch eine Tabelle aufstellen. Da alles einen geistigen Ursprung hat bleiben diese Aktionen nicht wirkungslos. Man wird sehen...
- Wanderpyramiden und feste Pyramidenkonstruktionen wie schon in früheren Artikeln aufgeführt. Die eigentliche Motivation für diesen Blog.
- Unterirdische Pyramidenbauten als Bunkerschutz.
- Oberirdische Pyramidenhäuser. (Dreieckskonstruktionen sind eine der stabilsten Bauformen).
- Kraftorte durch Pyramidenkonstruktionen verstärken. (Wird durch die Kirchtürme,Obelisken usw. seit Jahrtausenden praktiziert).
- Sonnenwendebegebenheiten durch selbsterdachte Pyramidenzeremonien willkommen heissen. Vielfalt ist gefragt. Rituale sind Gemeinschaftsaktivitäten und sorgen für den Zusammenhalt von Menschen der absichtlich zerstört wurde. Sie können ruhig religiösen und schmanenhaften Charakter haben. Solange der Schöpfer im Herzen bleibt und nicht nach Aussen oder in die Pyramide gezogen wird. Eine einfache Skelettpyramide aus rohen Holzbalken mit oder ohne Rinde kann dabei erstellt werden. Sie darf dann verwittern. Die Erde saugt die Kräfte auf die in ihr unsichtbar vorhanden sind und natürlich mit den guten Gedanken der Vielen geprägt wurde.
So, dies mal zum Überdenken. Ich möchte nochmals hinzufügen, dass die Dreieckspyramiden nicht auf den magnetischen Pol ausgerichtet werden müssen. Sie sollten aber halbwegs im Wasser stehen. Das heisst, sie sollten nicht krumm ausgerichtet sein.Man sieht das oft mit blossem Auge.
Das Lebenskraft- und Energiefeld der Pyramide ist unbedingt vorhanden. Die Eigenschaften sind nicht vollständig geklärt. Die Felder werden von den kosmischen Kräften gespeist. Die Informationen auf Wasser geprägt und bei Steinpyramiden im Steinmaterial enthalten werden gespeichert und durch das Pyramidenfeld bis zu seiner Reichweite verstärkt wahrgenommen. Dafür kann ich guten Gewissens einstehen. Geomantiker werden dies feststellen. Bergkristall und Y-Symbol bitte nicht vergessen. Sie verstärken das Lebenskraft- und Energiefeld der Pyramide.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen